Über mich

DōTerra Wellness Advocate, Gründerin und Inhaberin Yoga Bliss Winterthur, Yogalehrerin, Coach für Persönlichkeitsentwicklung

Als DōTerra Wellness Advocate kann ich mein gesamtes Wissen über Body, Mind & Spirit anwenden. Das Gesamtwerk Mensch hat mich in seiner Komplexität seit jeher fasziniert. Insbesondere die Themen menschliche Psyche, psychosomatische Symptome, Paradigmen und Persönlichkeitsentwicklung lassen mich noch immer stundenlang in Fachliteratur versinken und mein Wissen und Bewusstsein erweitern. 

Aus eigener und unzähliger Kundenerfahrung weiss ich, dass die ätherischen Öle von DōTerra nicht nur hervorragend auf unsere körperliche Gesundheit wirken, sondern auch sehr kraftvoll unsere Emotionen in Balance bringen können. 

Die ätherischen Essenzen von DōTerra habe ich in meine persönliche Wellness Routine integriert und setze sie auch erfolgreich in meiner Arbeit als Yogalehrerin und Coach ein.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme um auch dir, die wunderbare Welt der ätherischen Ölen näher zu bringen.  





Ein paar Eckdaten meiner Aus-und Weiterbildungen

  • Diverse Aus- und Weiterbildungen im Bereich Group Fitness
  • Ausbildung zum Personal Trainer
  • 4 Lizenzen als Les Mills Instructor
  • Ausbildung zum Ernährungscoach
  • Ausbildung zum Trainer für Kinder mit Adipositas
  • 6 Jahre Erfahrung als Group Fitness Instructor 
  • 1 Jahr Leitung Bereich Group Fitness Migros Fitnesspark Winterthur
  • Weiterbildung in Psychophysiognomik
  • Ausbildung zur Yogalehrerin
  • Diverse Weiterbildungen Yoga, Tiefenentspannung, Meditation, Achtsamkeitslehre
  • Diverse Coachings für Persönlichkeitsentwicklung